Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 19.06.2007, 8:57 Uhr

Zeugniss

Hallo,
unser Sohn (NRW, 3. Schuljahr) hat das Zeugnis schon letzten Dienstag bekommen (weil ab Mittwoch Elternsprechtage waren), allerdings haben das bei uns natürlich nicht die Eltern abgeholt, sondern die Kinder bekommen (dieses Verfahren ist also in NRW nicht allgemein üblich). Noten gibt es bei uns an der Schule erst ab dem 4. Schuljahr, aber das Zeugnis ist super und die Lehrerin hat beim Elternsprechtag gesagt, dass an einer Gymnasialempfehlung wohl kein Zweifel bestehen wird.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.