Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 22.03.2007, 20:59 Uhr

@trini

Meine Eltern haben das umgangen und die Fahrräder (sie haben bis jetzt alle Kinderräder gekauft) nur verborgt.Die Große durfte das Rad aussuchen (der Vorteil der Ältesten) und Opa hats bezahlt und ihr geliehen. Wenns nicht mehr passt, borgt Opa es der Zweiten und dann bekommts die Kleinste. Das haben sie sehr gut akzeptiert.



Spielzeug von den Großen schenken sie selbst der Kleinen - wenn nicht, ists auch ok.
Ausgemustert wird dann erst, wenn die Kleine nicht mehr damit spielt. Die Sachen werden noch mal durchgeschaut, der Ursprungsbesitzer befragt, ob er Wert darauf legt es zu behalten und wenn nicht, wird das Ding zum Pfarrflohmarkt gebracht - Spenden für einen guten Zweck. Nach drei Kindern sind die Sachen kaum mehr ebay-fähig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.