Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 05.01.2008, 22:51 Uhr

@schneggal

ja, das stimmt, Momo ist echt noch etwas schwer.

Aber Bücherei ist einfach toll. ICh hab da auch immer so meine eigenen Gegenargumente gehabt, die meistens einfach das Keine_Lust_Haben von mir widerspiegelten. Dann ging meine Tochter mit ihrer Klasse in die Bücherei und so hat sie die kennengelernt...und nicht mehr locker gelassen, bis ich mit beiden Kids mal in den Ferien hin bin....war weniger schlimm als gedacht!! *gg
Ne im Ernst...und seit dem gehen wir regelmäßig...nur halten bei uns die Bücher länger. Für so einen 4er Band braucht meine 2.Klässlerin 2 Wochen "Gute-Nacht-Lesen", dass heißt, sie liest mir vor, nicht mehr ich ihr.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, ich selber habe auch erst mit 10 so wirklich das Bücherlesen angefangen und war dann gaaaanz stolz, wenn ich mal ein Buch mit 200 Seiten schaffte....dafür verschlinge ich heute alles, was mir unter die Finger kommt:)

Also...viel Spaß in der Bücherei!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.