Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 01.02.2011, 15:11 Uhr

@paul&rike

na ja, er ist 8 und wird wie ein 10 Jährigen bewertet, aber es wirde NIE ein 1 in Sport geben, dabei ist er nicht geschick genug, ich kann damit leben. ich hae seit der 4. Klasse kein Sport in der Schule gemacht, ich lebe noch!
wir wollen, dass er in einem katholischen Gymnasium geht. es sind 80 Plätze frei, sie erwarten so 300 Bewerbungen... ist eben eine sehr gute Ganztagschule, die viel mit und für die Kinder macht!
die Leiterin hat ihm nur gesagt er solle seine Noten festigen. tolle Motivation, oder? nachdem er in Mathe (bei ihr) 1,5 hat und sie gab ihm die 2 als Motivation....ich denke, dass dass ich kath- bin, er gerade auf Wunsch getauft wurde, ich mich in diesem Schule als Lehrkraft beworben habe (habe die Stelle nicht bekommen, weil ich mit Rémy schwanger war), er gesprungen ist und weiter so gute Noten bekommt gute Punkte füe ihn sind!
abwarten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.