Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 17.01.2012, 16:35 Uhr

@montpelle

Doch ich habe deinen Beitrag verstanden, aber ich bin trotz deiner überheblichen Arroganz nicht deiner Meinung.

Lies doch einfach mein AP und zwar das, was ich geschrieben habe und nicht das, was du in meine Frage hineininterpretierst, nur um deine Schwarz-Weiß-Taktik bedienen zu können.

Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass mich die Meinung meines Kindes nicht interessiert.
Dich möchte ich lesen, wenn ich einen Thread eröffnet hätte, dass ich mein Kind auf ein Gymnasium schicke, weil es das nun mal gerne so möchte und wenn mein Kind das möchte, ja, dann werde ich das wohl tun, kann ich meinem Kind doch nicht abschlagen??
Doch, denn in letzter Konsequenz entscheiden die Eltern MIT ihrem Kind, aber dafür sind Eltern nun einmal da, um Vor- und Nachteile gemeinsam aufzuzählen und Entscheidungen zu treffen. Jedenfalls verstehe ich das unter Erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.