Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 07.02.2008, 10:19 Uhr

@lenamama99 - nochmal wg. Trolley

Hallo,

ich habe mich über deinen Beitrag gefreut, denn ich suche natürlich weiter nach positiven Aspekten FÜR den Trolley!

Gerne wollte ich noch wissen, welchen Trolley deine Tochter hat? Ich habe letztens auch im 1.Schuljahr-Forum gefragt, dort wurde mit der Go Easy empfohlen.

Ich werde aber wohl wie gesagt demnächst erst mal mit Marlenes Klassenlehrerin reden, bevor ich das Ding bestelle.

LG Anja

 
2 Antworten:

Genau den...

Antwort von lenamama99 am 07.02.2008, 11:32 Uhr

und nach ca. 1 Stunde "googeln" hab ich folgende Seite als günstigsten Händler gefunden.

http://www.colludo.de/index.php/cPath/119?osCsid=f0e4237f5fc3602c83c8ddefe2bd45ee

Ach ja, ich hab den Freitags morgens bestellt und am Montag war er dann schon da.

LG UTe

Ich würde die Lehrerin nicht fragen, da es eine Sache zwischen dir und deinem Kind ist ob ihr den kauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von Anja + M+M am 07.02.2008, 12:15 Uhr

... auch für den Einkaufstipp!

Ich möchte nur deswegen mit der Lehrerin sprechen, weil meine Tochter nicht so richtig überzeugt ist vom Trolley. Quasi als kleine Hilfe im Hintergrund, nicht dass sie von der Lehrerin auch noch irgendwie komisch angesprochen wird deswegen. Wobei die Lehrerin ihr Problem eh schon kennt.

Aber meine Tochter wäre wie gesagt die Einzige an der ganzen Schule, die einen Trolley hat.

Ich sehe hier bisher komischerweise immer nur Kinder von weiterführenden Schulen mit Trolleys.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.