Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.05.2007, 14:18 Uhr

@karamell, ajnam75

danke.
aber leider, sie mag kein Pumpernickel, kein Brot ohne Rinde, sie mag kein Brot.
Allerdings mag sie ja doch Gebäck, halt nur die ungesunden Kipferl, Laugenstangerl, Semmeln,...
Vollkornweckerl manchmal mit Müh und Not aber die sind 1. teuer und 2. hab ich nicht immer welche zu Haus.

Und wenn sie Cornflakes o.ä. essen würde wär ich ja schon froh aber nein, mag sie auch nicht.

Schwieriger Fall, ich weiß. Aber keine Ahnung wie ich das ändern kann. In die Schule geb ich ihr meistens 1 Apfel und manchmal noch 1 Müsliriegel (Schokobanane) mit. Das isst sie.

Und ehrlich gesagt, ich habe berechtigte Zweifel dass sie selbstgebackenes Brot essen würde. Sie mag nichtmal jeden Kuchen den sie mit mir backt. Also wenn der nicht Schoko ist mag sie ihn nicht.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.