Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa02 am 14.11.2010, 21:26 Uhr

@golfer

Wäre auch ein Gedanke von mir, aber da wir hier aufm Land wohnen, müssen die Kinder eigentlich immer gefahren werden...und wegen 2 Std. will eben keiner fahren. So ist es oft üblich, dass die kids gleich nach der Schule mitkommen und dann bis abends oder eben noch zum Essen und Hausis machen heim gehen und dann bis abends!
Mit Nachbarskindern machen wir es schon so, dass man dann einfach den Kontakt unterbricht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.