Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.03.2013, 20:37 Uhr

@foxmouse

Hallo

wenn es ums Verhältnis zur begleitenden Person geht würden hier 99,9 % der Kinder lieber nicht mit dem Lehrer unter einem Dach schlafen.... zzt. ist er sehr oft krank u. seither haben wir wieder fröhliche Kinder die gerne in die Schule gehen u. mitkommen OHNE zu hause noch viel lernen zu müssen! Sie werden mal nicht täglich angeraunt wie besch.... diese Klasse doch ist.... (o-Ton des Lehrers).

Die Hoffnung der Eltern hier ist, dass der Lehrer doch noch bis nächstes Schuljahr eine Stelle an seinem Heimatort findet, diesen Wunsch hat er gleich geäußtert als er im Sommer die Klasse bekam.... 90 % der Eltern (wie ich mittlerweile erfahren habe) wurden nach den Herbstferien (also 8 Wochen nachdem er die Kinder kennenlernte) zu ihm bestellt weil ja mit dem Kind was nicht stimmt.....

Also von daher für uns Eltern eher wenig beruhigend... mit der 1.+2.-KL. Lehrerin hätte ich ihn fahren lassen, da hat er sich auch mal verletzt u. sich gewundert warum ich deshalb überhaupt gerufen wurde...., genauso fährt er mit dem Jugendamt immer in den Ferien auf Tagesfahrten.... alles kein Problem....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.