Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.03.2013, 19:04 Uhr

@desire

Hallo
ich glaub du arbeitest irgendwo wo es dir sch.... egal ist ob da ein paar Aufträge flöten gehen - na bin ich froh, dass das nicht bei uns ist....

Es ist nicht sch.... egal ob ich mal eben Kunden verliere die dann verärgert nicht mehr kommen..... sonst hätte ich mich auch nicht mit Grippe an Weihnachten hinstellen brauchen o. mit Windpocken ins Büro..... Jeder Kunde der geht weil er sich über etwas geärgert hat nimmt 10 mit - vielleicht kennst du den Spruch nicht - aber da ist was wahres dran! Wenn alle KLeinbetriebe so denken würden wie du gäbe es keine mehr!

Wäre toll, die großen können dann die Preise machen wie sie wollen - da keine Konkurrenz mehr....

Und wegen "sind ja nur 4 Tage da wird nix passieren": Sowohl mein Mann als auch ich als auch unser Sohn mussten im Urlaub schon jeder mind. 1x zum Arzt..... wir mussten deshalb nicht heimfahren da wir als Familie dort waren - aber bei einer Klassenfahrt fragt kein Lehrer danach ob du dein Kind jetzt abholen KANNST..... Da heißt es einfach "mach mal"..... nach Feierabend (also nachts) geht auf der Insel nicht - also dreht man sich doch im Kreis....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.