Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiP68 am 24.04.2007, 11:00 Uhr

@ elisabeth mit Fumi & Temi ....ich häng mich mal dran

Habe Deinen letzten Beitrag gelesen, hab auch so ein "unpassendes" Kind und den selben Weg gewählt- Privatschule für 350 €. Mein Sohn ist zwar erst 1. Klasse aber schon in der Vorschule wurde deutlich, das er an der normalen Schule wohl untergehen würde. Er hat auch ADS u. IQ 122 (ohne Medis).
Auch in Sachsen gibt es da nicht wirklich Alternativen. Wie das mit den Empfehlungen aussieht weiß ich nicht genau.Ich denke auch hier gibt es nicht unbegrenzt Plätze. Das System weist bundesweit ganz schön Mängel auf! Traurig aber war.

Viel Glück für Euch
Claudia mit Verres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.