Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.12.2005, 10:41 Uhr

Zu unordentlich ? Auch an die Lehrer hier :o)

Hallo,
meiner ist 7 und in der 2. Klasse. Die Schrift ist eine Katastrophe (nicht die Rechtschreibung, die Übungswörter beherrscht und mehr muss es ja auch noch nicht sein). Schreiben war vom 1. Tag an und ist immer noch das absolute Hassfach. Es gibt in Mathetests Fehler, wenn die Lehrerin eine Zahl absolut nicht lesen kann, das finde ich auch richtig so. Aber was heißt ordentliche Schrift? Ich bin zufrieden, wenn es lesbar ist, schön muss es ja nicht sein. Ich gibt viele Menschen, die eine Sauklaue haben, ich gehöre auch dazu.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.