Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina69 am 30.11.2005, 21:41 Uhr

Zu unordentlich ? Auch an die Lehrer hier :o)

Hallo Bine,
also unsere Große ist auch 8 und geht in die 3. Klasse. Im Sommer hatte sie ein super Zeugnis, und ist auch sonst ein "Vorzeigekind". Sie macht ihre Hausaufgaben schon immer selbstständig und ist sehr zuverlässig. Ihre Schrift jedoch ist manchmal katastrophal, und wenns wirklich kaum zu lesen ist dann mecker ich auch mal, aber ansonsten denke ich, bei Mädels wird die Schrift im 5. oder 6. Schuljahr von alleine schön, bzw. legen sie da dann selbst wert drauf. Ich hab früher auch keine allzu schöne Schrift gehabt aber heute bin ich ganz zufrieden damit. Die Lehrerin meckert aber auch nicht, weil sie sonst eben sehr gut mitmacht. Und man kann eben auch nicht alles haben. Ich sehe die Sache ziemlich locker, und noch dazu sieht diese Schulausgangsschrift ja sowieso doof aus, finde ich. Viele der Jungs in ihrer Klasse ( sind nur 4 Mädchen) haben am Anfang richtig schön geschrieben und fangen jetzt schon das Schludern an. Dann doch lieber umgekehrt :o)
Ich denke das kommt alles mit der Zeit,
LG
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.