Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 13.04.2008, 14:22 Uhr

Zirkus bei fast jeder Mahlzeit-hilfe!

Frag sie doch mal. Sag ihr, was du beobachtet hast in der letzten Zeit und dass du ihre Meinung dazu hören willst. Frag sie, woran das ihrer Meinung nach liegt und was da abgeht bei ihr, wenn sie etwas vor sich stehen hat, das sie eigentlich mochte und das auf einmal "bäh" ist. Vielleicht ists der Geruch? Vielleicht hat sie sich mal den Magen verdorben oder etwas eklig gefunden und jetzt gehen warme Speisen ne Zeitlang nicht. Vielleicht....
Kann auch sein, dass es nen Machtkampf ist, aber ich würde vorher abklären, ob da nicht was anderes hintersteckt.

Ganz viel Erfolg!
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.