Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonos am 18.01.2008, 20:06 Uhr

Zeugnis...

Heute hat meine Lütte ein echt tolles Zeugnis mit nach Hause gebracht.Freue mich sooo für sie und bin auch soooo stolz ;-)
Wie wars denn bei Euch so?
Ach ja,sie geht in die 4.Klasse

 
3 Antworten:

bei uns gibts erst in 14 tagen zeugnisse

Antwort von two_kids am 18.01.2008, 20:16 Uhr

es gibt aber sowieso nur eine beurteilung (2.klasse). das erste richtige zeugnis gibts dann im sommer.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RLP, Zeugnis am 25.01.

Antwort von Pauline04 am 18.01.2008, 21:21 Uhr

Empfehlung gibts da gleich mit.
(Mündlich wurde sie uns oder den Kindern schon mitgeteilt).

Anmeldung an den weiterführenden Schulen dann im Februar.

(Bin ich froh wenn wir endlich schriftlich haben wo er dann "landet").

Beschäftigt mich sehr! Sohni nicht, dem hab ich nicht gesagt das es eng werden könnte mit der Wunschschule und der Aussicht, ein neues Umfeld zu bekommen.

TTTTttttiiiiiiiiiiiefseuuuuuuuuuuuufz
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hat ein ganz tolles

Antwort von Kida am 19.01.2008, 18:14 Uhr

Zeugnis bekommen ;-)),sie ist auch in der 4. Klasse.

10 x "gut" + 7 x "sehr gut",ich war mehr als zufrieden.

Tochter 2 ist in der 2.,hat also leider kein Zegnis bekommen,aber dafür eine Mathearbeit mit einer 1 zurück gekriegt :-).

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.