Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 08.09.2006, 15:59 Uhr

ZUsammenlegung der Klassen

Alles vorbei. Pascal kann nicht wechseln, da da dann 32 Kinder in der Klasse wären und bei dem "Tollen Lehrer" nur 28. Die Klassenpflegschaftsvorsitzende war heut morgen mit einigen Müttern in der Schule und die haben da noch versucht andere Lösungen zu finden, wobei die Schule mehr oder weniger auf stur stellt. Sie hätten die beste Lösung gefunden. Der Ruf des Lehrers wurd auch angesprochen und da sagte die Rektorin das ihr diese Problematik bekannt sei. Echt toll ,da weiss die Schulleitung Bescheid und macht nichts weil für deeeeen Lehrer kein Ersatz da ist und die auf die Lehrkraft angewiesen sind. Wenn der an mein Kind anpackt geht direkt ein Brief ans Schulamt. Zur Schulleitung hat ja da anscheinend keinen Sinn. Nun abwarten wie es läuft. Wenn es nicht läuft stehen denen mindestens 11 Elternpaare auf der matte. Das hatte die Elternklassensprecherin denen schon angekündigt.
Ich halt euch auf dem Laufenden

Traurige und enttäuschte Grüsse
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.