Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 06.09.2006, 14:15 Uhr

Mordgelüste ;o)

Patrick`s Trinkflasche ist in der Büchertasche ausgelaufen.ALLE Bücher NASS und wellig nun...
Kann ich die Kack Bücher in den Backofen legen zum trocknen ? (Und am besten gleich das Kind dazu?!) *schnauf*
Bin auf 380....ist es doch erst der 4. Schultag...KREISCH...und Bücher im Wert von 70 Euro + 4 GELIEHENE Schulbücher

 
5 Antworten:

Re: Mordgelüste ;o)

Antwort von kababaer am 06.09.2006, 15:03 Uhr

back die Bücher aber nicht zu heiss (grins). Scherz beiseite nicht zu heiss anmachen und am besten mit Umluft. Ich musste auch schon nach paar Tagen ein neues Heft für den Sitznachbar kaufen ,da unser Junior seine Kabaflasche umgekippt hat. Er muss jetzt die Flasche immer ins Seitenfach seines Schulranzen tun damit nix mehr passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mordgelüste ;o)

Antwort von Mandy2 am 06.09.2006, 17:23 Uhr

Hallo,

das hatten wir auch schon 2 Mal, ich habe die Bücher Seite für Seite gebügelt auf die Idee mit dem Backofen bin ich gar nicht gekommen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mordgelüste ;o)

Antwort von Tadewi am 06.09.2006, 19:25 Uhr

Deshalb kommt unsere immer ins vordere Fach. :o)
Und bosher ist auch noch nix passiert. Glücklicherweise.
Aber die Idee mit dem Backofen heb ich mir auf. *g*

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mordgelüste ;o)

Antwort von Mariakat am 06.09.2006, 20:42 Uhr

Deshalb haben wir beim Schulranzenkauf darauf geachtet, dass es eine Aussentasche für die Trinkflasche gibt.
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mordgelüste ;o)

Antwort von **shalima** am 07.09.2006, 10:21 Uhr

Hi,
genau aus diesem Grund bekommen unsere Kinder in der Schule. Wir eltern legen zusammen und lassen Wasser bringen, und die Kinder können trinken soviel sie wollen und im Ranzen läuft ncihts aus.

GGLG
Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.