Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.07.2008, 12:23 Uhr

Wo liegt eigentlich das Problem?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ... Wenn die Lehrerin einen Anruf ok findet, na warum denn nicht.

Ich ermuntere zwar eher meine Kinder zur Lehrerin zu gehen, aber wenn sie dazu nicht den Mut hatten, habe ich es auch schon gemacht. Wir hatten schon öfter mal die Situation, dass unsere Kinder andere Lösungen hatten, weil sie eben anders denken und der Lehrer das so nicht in Betracht gezogen hat.

UNd um der Sache noch eins drauf zu setzen. Mein Mann war wegen einer ähnlichen Sache sogar schon beim zuständigen Schulrat ...

Mittlerweile haben wir die Probleme nicht mehr, da alle Lehrer genau überlegen, ob die angebotene Lösung korrekt sein könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.