Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.07.2008, 8:52 Uhr

Auch ich finde...

Deine "Einmischung" völlig in Ordnung.

Bei der Klassenlehrerin meines Großen bin ich damit allerdings mal fürchterlich auf die Nase gefallen.
Seitdem habe ich bei IHR immer eine Frage neben die Unterschrift gesetzt.
Hat auch funktioniert.

Trini

PS: Die Lehrkräfte haben doch drei Möglichkeiten:
1. sie geben ihre private Telefonnummer an die Eltern, mit Zeiten, in denen es passt - dann rechnen sie auch mit Anrufen.
2. sie tun es nicht. Der Erdkundelehrer von Großsohni hat darum gebeten, dass man im Sekretartiat der Schule eine Nachricht hinterlässt und um Rückruf bittet.
3. es gibt regelmäßige Sprechzeiten in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.