Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 01.07.2008, 12:16 Uhr

@dunkle taube

Also, diese Diskussionen wird es immer geben......
Ich finde, als Lehrerin kann man mit den Eltern besprechen, wie diese Anruferei laufen könnte!
Ich gebe meine Nummer grundsätzlich den Eltern, aber mit der Bitte um Anrufe zwischen........ Das hat bis jetzt immer prima geklappt und Eltern fanden das in Ordnung, dass ich auch meine anruffreie Zeit wollte/ brauchte.Zum Beispiel gehört die zeit zwischen 18.00-20.00 Uhr meiner Tochter!!!!!

Und niemand kann für einen anderen entscheiden, was Piepikram ist und was nicht.
Die Erzieherinnen meiner Tochter finden manche Themen, die ich anspreche vielleicht auch unwichtig, ich kann nachts darüber nicht schlafen......

Also anrufen und wenn es unpassend ist, kann die Lehrerin es ja sagen......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.