Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauschi am 06.03.2009, 21:49 Uhr

Wir haben auch 2 Nintendo

für unsere beiden (7/10) und ich hatte irre Bauchschmerzen ....
Wieviel spielen sie, wie regele ich das? Wie lang dürfen sie? Was dürfen sie?

Und ich bin total begeistert! Meine beiden spielen mal tagelang nicht, dann spielen sie mal wieder ne Stunde. Ich muß das eigentlich gar nicht regeln. Ich bin zufrieden wie sie es machen.
Die kleinere hat Nitendoverbot, wenn Freunde da sind, weil die noch keinen haben. Und daran hält sie sich total.
Der größere darf klar spielen, wenn ein Freund da ist, aber es regelt sich echt von selbst.
Wenn wir auf Familienfesten oder so gehen, ist Nitendo TABU, aber wenn wir 6 Stunden in Urlaub fahren, dürfen sie so lange sie wollen.

Wir haben auch Grundschule 1-4, Gehirnjogging. Unser Junge hat noch Autorennen´.

Wenn man nicht so viel Aufsehen macht, regelt sich alles von alleine - ehrlich!

Viel Erfolg damit
Beauschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.