Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 22.12.2011, 13:44 Uhr

Wie wichtig ist das Äussere?

Ich war genauso ein Wildfang, ich habe wirklich alle Matschlöcher mitgenommen als Kind, meine Mutter sagte immer: Dich brauch ich gar nicht umzuziehen, du siehst in 5 Minuten wieder so aus. Sie hat es ein paar mal versucht, bei 9 x umziehen hat sie aufgehört. Je älter ich wurde, desto ruhiger wurde ich. Ach und die größeren Jungs habe ich immer verprügelt, später waren die meine besten Freunde.

Sorg einfach dafür, dass sie vernünftige Kleidung zum Toben hat, praktisch, und leicht zu waschen. Hosen mit Gummizug, dann braucht sie keinen Gürtel.

Ansonsten würde ich ggf. die Haare kürzer schneiden, damit sie pflegeleichter sind.

Und Haare werden bei uns 2 x die Woche gewaschen, egal ob er will oder nicht. Notfalls mit Gebrüll. Und wer dreckig ist, muss abends duschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.