Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 22.12.2011, 10:16 Uhr

Ich finde...

...deine Tochter hats doch klar und deutlich gesagt:

"Ihr habt nicht über mich zu bestimmen!"

Und genau so sehe ich das und handhabe das seit 14 Jahren bei meiner Tochter so,die auch schon immer "anders" als von der Gesellschaft erwartet(denn DAS ist es nämlich) drauf war/ist...innerlich sowie äußerlich;-))

Ich glaube sowieso nicht dass der Kleidungsstil irgendwas mit "Beliebtheit" zu tun hat-sondern die Art wie man auf Menschen zugeht bzw mit ihnen umgeht WENN Kind das nötige Selbstbewusstsein besitzt,was ja aber oft bei unangepassten Kinder sowieso der Fall ist;-)

Von daher:Machen lassen,Rücken stärken,zu ihr stehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.