Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 08.09.2014, 11:45 Uhr

Wie viel Bestrafung/Konsequenzen bei Grundschulkind?

Du weisst schon, dass man zum Beispiel Inn-App-Käufe mit einem speziellen Code sperren kann?

Ich finde, dass Ihr da selbst schuld habt, zumal da doch auch immer eine Bestätigungsemail über den Kauf kommt. Dafür hätte ich auch schon der Kontrolle wegen meine Email eingegeben.

Versucht, dass Ihr die Kohle wieder bekommt. Dein Sohn ist noch nicht geschäftsfähig (quod erat demonstrandum), also müsste Ihr das Geld wieder bekommen, wenngleich Ihr Euch schon an die eigene Nase fassen müsst.

Ein sinnvolles Verbot wäre für mich über eine Zeit IPad-Verbot, aber wenn er mit dem Wii nichts anstellen kann, dann finde ich das übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Belohnung und Bestrafung in der 1. Klasse

Hallo, mich beschäftigt derzeit das Thema Belohnung und Bestrafung in der 1. Klasse. Beim Elternabend sind mir Smileys an der Tafel aufgefallen und darunter standen Namen. Ein "lachender" und ein "böser" - Fakt, sind Kinder aufmerksam, leise und fließig, wird ihr Name für alle ...

von lilithstern1207 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.