Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swordmistress83 am 17.09.2014, 12:43 Uhr

sorry!

Habe nun viele antworten gelesen,jedoch zugegeben nicht alle! Jedenfalls sind meine großen knapp 10 und 8 Jahre alt. Zum spielen haben sie ein Nintendo ds-wobei es mehr für lange Autofahrten gedacht ist! Die große hat inzwischen ein Handy,welches in der Regel jedoch aus ist und nur dann angemacht wird,wenn sie allein zu Hause bleiben darf zB während des einkaufs-damit sowohl sie erreichbar ist,als auch sie in bestimmten fällen telefonieren kann. Zudem sind wir Eltern getrennt und persönliche SMS des anderen Elternteils ist halt doch was anderes :-). Jedoch ist außerdem nur minimal Guthaben drauf - es gibt tolle Angebote für kids! Ein Tablett habe ICH - wozu brauch denn n Kind in dem alter so was, wenn es selbst für mich reine Spielerei ist? Kinder gehören in die Schule, an den Mittagstisch,an die Hausaufgaben und dann RAUS - Vereine,mit freunden spielen,radfahren,Fußball ezcetc wir hatten damals doch auch nur n Gameboy! Zur Verteidigung deines jungen möchte ich sagen,dass ich dieses Problem durchaus kenne nicht von meinen kids oder so,sondern von ERWACHSENEN freunden!!!! Die waren zum teil so vertieft im Spiel und brauchten dies und jenes wo s dann dafür zum downloaden gab und sie verloren vor lauter zocken,weil s halt auch dumm im Kopf macht,den Überblick und waren nachher über morz Rechnungen natürlich super schockiert! Meiner Meinung nach kann dein junge nichts dafür,ob Absprache oder nicht,so was passiert im Eifer des Gefechts ABER nehmt es ihm aus anderen gründen weg und kommentiert das auch genau so! Ihr als Eltern haftet sowohl für seine Fehler als außerdem,ihr diejenigen seid,die ihn noch so lang allein im Netz spielen lassen sollte,denn bei dem Betrag waren es keine 30 Minuten oder so! Und nun noch zum sturkopf,so einen kenne ich hier auch lach ER hat SEINE kreditkartendaten und MUSS so oder so dafür grade stehen und ist in dem Fall einfach selbst schuld,es geht um ein Kind und er ist erwachsen, OK kann vorkommen,aber dennoch ist er der alleinige schuldige-sorry man :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.