Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2011, 9:38 Uhr

Wie reagiert ihr bei unpünktlichkeit?

auch wenn mal 15 Min. darüber sind ist es bei uns kein Beinbruch denn es kann durchaus auch vorkommen dass vor lauter Spielen die Zeit vergessen wurde und meinen Jungs wurde gesagt auch wenn sie mal spät sind dass sie ohne Hektik aufbrechen sollen damit es keine Heimwegunfälle aus unachtsamkeit und Hektik gibt.

Allerdings wenn es öfter mal 30 Min. bis zu 1 Stunde zu spät wird dann wird die Heimkommzeit um 30 Min. verkürzt und sie dürfen sich nur noch da aufhalten wo vereinbart wurde dann kommt ein Anruf von mir jetzt sofort nach Hause - wenn es dann wieder klappt ist alles biem alten klappt es nicht dann muss halt doch eine in der Schule getroffene Verarbredung abgesagt werden.

Allerdings halten sich meine Jungs wirklich an vereinbarte Zeiten oder rufen an um die Ausgehzeit zu verlängern aus welchen Gründen auch immer.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.