Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 04.11.2020, 13:50 Uhr

Wie läuft es bei euren Kids mit Lernplänen?

Das habe ich schon mehrfach getan. Aber irgendwie landen auf den Wochenplänen etc. trotzdem zu viele Aufgaben, es ist nahezu unmöglich die freiwilligen Zusatzaufgaben zu machen. Daher will ich ja wissen, was realistisch ist. Die Lehrer sind einfach noch etwas zu motiviert, zu jedem Thema gibt es noch liebevoll selbst erstellte Hefte dazu, die auch komplett bearbeitet werden müssen.
Ich kann nur mit dem vergleichen, was der Große an Aufgaben hatte und was ich vor zig Jahren bei meiner Mutter gesehen habe, da wurden auch mal Seiten mit der x-ten Wiederholung weggelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.