Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 26.10.2017, 9:39 Uhr

Wie groß kann man Schimmel aus Pausenbroten rausschneiden?

Ich würde das Brot auch entsorgen. Mir fällt jedoch auch auf, dass das Brot immer schneller trocken wird und auch schneller schimmelt. Ich bin eine zeitlang wieder auf abgepacktes Brot umgestiegen und ich habe vorher beim Bäcker das Brot frisch gekauft. Im Moment kaufe ich nur 1/2 Brote und Bäckerware. Ehrlich das ist ein Thema, was mich richtig nervt. Ich weiß, wir hatten früher auch einen Kaiser aber das Brot war wirklich von anderer Güte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.