Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 25.10.2017, 22:42 Uhr

Wie groß kann man Schimmel aus Pausenbroten rausschneiden?

Uebrigens ist mir aufgefallen, dass manche Brotsorten extrem schnell schimmeln, besonders in den letzten Jahren. Keine Ahnung, welche Zusaetze da drin sind oder nicht drin sind... ich habe mir jedenfalls angewoehnt, Brot im Kuehlschrank zu lagern, und siehe da, bleibt so lange frisch, bis ich es auch aufessen kann und ich muss nicht dauernd das halbe Brot wegwerfen. Manche frieren die eine Brothaelfte auch ein.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.