Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 14.04.2008, 20:01 Uhr

Wie gesagt....

einbeziehen und mitkochen lassen, wie es hier vorgeschlagen wurde, bringt nichts.
Es widerstrebt mir irgendwo, meiner Tochter eine Sonderrolle zukommen zu lassen und sie jeden Mittag etwas anderes essen zu lassen als der Rest der Familie-auch wenn es "nur" ein Brot ist.
Vielleicht bin ich einfach auch so erzogen. Ich wurde früher nicht gezwungen, Dinge aufzuessen. Allerdings musste ich dann bis zum Abendbrot warten, bis ich wieder etwas in den Magen bekam...
Ich denke, ich werde das ganze nochmal mit meinem Mann besprechen. Danke euch jedenfalls nochmal ganz herzlich für die rege Anteilnahme :-), das allein tut schon gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.