Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.04.2008, 19:51 Uhr

Nochmal wg. Zirkus beim Essen :-)

Also ich finde nicht, dass ein Kind unbedingt gekochte Sachen braucht. Es kann sich auch ohne gekochtes Mittagessen vollwertig und gesund ernähren.

Insofern bin ich da absolut entspannt.

Mark mochte noch nie Mittagessen. Das Theater fing schon im Babyalter an. Ich kann eigentlich kaum etwas benennen, was er mittags wirklich gerne isst.

Mittlerweile ist mir das egal. Ich bin nicht mehr beleidigt, wenn er nicht isst und sehe es auch nicht als Versagen meinerseits (denn ich habe ja noch 3 Kinder denen es schmeckt).

Wenn er gar nicht will, bekommt er ein Vollkornbrot mit Käse und rohes Gemüse sowie Obst - fertig.

Seitdem es mir völlig egal isst, ob er mittags was nimmt oder nicht , hat sich die Lage etwas entspannt und er isst einige Sachen. Fleisch geht zu Hause praktisch gar nicht, im Steakhaus darf es aber gerne ein 200g Huftsteak o.ä. sein.

Wurst isst er auch nicht, nur Käse. Damit kann ich gut leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.