Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.04.2008, 7:54 Uhr

Bis mein Kleiner zur Schule kam...

habe ich nur für zwei gekocht.
Da habe ich mit Großsohni abgesprochen, was ich koche.
Jetzt isst der Kleine auch nicht mehr im Kiga, also habe ich das Kochzepter allein in der Hand. Mit zwei Jungs zu dikutieren, deren Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können, hat einfach keinen Sinn.
Ich koche von der Menge her bewusst knapp.
Weil ich nämlich auch nichts wegschmeißen kann ... und dazu neige, die Reste zu vertilgen. In meiner Kindheit wurde halt AUFgegessen.

Sumse, Dein Kind nimmt keinen Schaden, wenn Du ihr ein Brot machst, auch wenn der Rest der Familie GEKOCHTES isst.

Tägliche Kämpfe sind schlimmer.

Trini

PS: Eine Verwandte hat immer abends gekocht, aber ihre jüngerer Sohn, der tagsüber in der Schule schon sein Mittagessen hatte, hat ein Brot bekommen.

PPS: Bei meinen Kindern würde es abends am liebsten auch noch warmes Essen geben. Wollen wir tauschen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.