Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helga 26+2 am 14.04.2008, 17:56 Uhr

Nochmal wg. Zirkus beim Essen :-)

Hallo,
das mit dem "verhungern" war wohl auf mich gemünzt - ich wollte Dir damit wirklich nicht zu nahe treten, auch wenn es vielleicht etwas flapsig klang.
Als Erklärung muss ich wohl dazu schreiben, daß ich außer meinen beiden (normalgewichtigen) Söhnen noch eine Tochter habe, die als Extremfrühchen im ersten Jahr immer ungefähr die Hälfte vom Normalgewicht wog und auch jetzt mit 4,5 Jahren Größen- und gewichtsmäßig einer 3jährige entspricht - deshalb kenne ich mich (leider) mit Ernährung und Gewicht gut aus.
Es war für mich kein leichter Prozess das Thema Essen entsapnnt anzugehen (auch mit meinem mittleren Mäkler)und ich habe gelernt, es nicht mehr persönlich zu nehmen. Meistens endet so eine nervige Phase dann, wenn es anfängt, einem egal zu werden. Glaub mir, ich verstehe wirklich sehr gut wie genervt Du bist, aber ich kann Dir nur den Tipp geben, aus diesem Machtkampf auszusteigen weil Du wirst nicht "gewinnen".

(es sind schon ganz schöne Nervenvampire, die Süßen...)

gruß helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.