Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.04.2008, 7:43 Uhr

Re:@sumse

Ich koche für 6 Personen, insofern habe ich die manchmal undankbare Aufgabe 6 verschiedene Geschmäcker unter einen Hut zu bringen. Die Gerichte, die alle mögen, kann ich an 5 Fingern abzählen. Jedes WE das Gleiche auf den Tisch zu bringen, widerstrebt meinem Bedürfnis.

Insofern habe ich für mich ganz persönlich folgende Regelung getroffen - Ich entscheide, was auf den Tisch kommt, die Kinder, was und wieviel sie davon essen. Damit kommen wir gut zurecht.

Reste habe ich kaum, weggeschmissen wird nichts. Sind Kartoffeln, Nudeln oder Reis übrig, dann kann man das weiterverwerten. Ist eine ganze Portion übrig, dann bekommt mein Mann sie in der Woche.

Ach so in der Woche koche ich für meine beiden Schulkinder. Da Mark immer so ein Theater gemacht hat, habe ich dann wirklich mal ein halbes Jahr nicht für ihn gekocht, seitdem geht es wieder. Er isst mittags wenig, aber er isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.