Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inge-dore am 22.11.2005, 19:38 Uhr

Wie bringe ich meinem Kind etwas mehr Ordnung bei?

Ich hab zwar keine 4-klässlerin, aber ich würde anfangs sehr viel mithelfen und diese Hilfe dann nach und nach reduzieren. Das ist zwar am Anfang sehr aufwändig für dich, aber es lohnt sich wenn man betrachtet wie lange die Schulzeit noch sein wird.

Auch Ordnung muss man lernen und das lernt man am besten durch Vorbild und Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.