Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.02.2007, 12:25 Uhr

Wer kann mir helfen????

Hallo,
venena hat Recht, irgendwelche allgemeinen Aussagen bringen gar nicht weiter, die Lehrerin muss konkret werden.
Ganz wichtig auch, nimm Deine Tochter ernst, womöglich hat sie Gründe sich so zu verhalten, ich kenne das von meinem Sohn, der hat weniger den Unterricht gestört, als die Lehrerin, er hat sie einfach nicht ernst genommenn - mit gutem Grund meiner Meinung nach, die Frau kann man nicht wirklich ernstnehmen. Aber da muss man einem Kind vermitteln, dass man immer wieder mit den schlimmsten Personen zu tun hat, ohne ihnen aus dem Weg gehen zu können und diese trotzdem mit der gebotenen Höflichkeit behandeln muss - das mit den Beispielen aus dem eigenen Berufsleben habe ich auch gemacht. Bloß nicht versuchen, die Lehrerin zu verteidigen, wenn da nichts zu verteidigen ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.