Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 03.07.2013, 11:16 Uhr

Welche Schulaustattung?

***Welche Stifte und Schulranzen?***
Stifte nach Belieben, wenn von der Schule keine bestimmten vorgeschireben werden, Schulranzen einer der passt - das probiert man am besten im Geschäft aus.

***http://www.papierfischer.de/shop/lamy-abc-blau.html
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Füller gemacht?***
Ich habe als Kind sehr gerne mit diesem Füller geschrieben, schreibe generell gerne mit Lamy, auch heute noch. Meine beiden Kinder kommen allerdings mit Lamy überhaupt nicht klar.

Freundschaftsbücher gibt es immer noch, die meisten Kinder die ich kenne haben eines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.