Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona32 am 14.11.2008, 22:59 Uhr

Weiterführende Schule - Empfehlung....???

Manche von euch schreiben im Moment welche Empfehlung eure Kinder bekommen werden........*wunder*
Woher wisst ihr das schon????
Waren bei euch die Elternsprechtage schon? Oder macht ihr das an den Zensuren aus? Bei uns in NRW geht es ja nicht alleine nach den Zensuren und wir sind sooo unsicher ob es Realschule oder Gymnasium wird.....
Müssen uns aber noch 2 Wochen gedulden. Damit mich keiner missversteht, uns ist es nur wichtig das er auf die Schulform kommt die zu ihm passt. Das wird uns dann seine Lehrerin sagen. Aber ich finde es trotzdem spannend welche Schule wir uns angucken sollten!
Wie wär das denn jetzt in Bayern??? Unser Sohn wird voraussichtlich in den Teilfächern Rechtschreiben und Lesen eine 2 bekommen, in Sprachgebrauch eine 3. Insgesamt wär das auf dem Zeugnis Gesamtnote: 2
Gilt dann die 2 oder die einzelnen Teilnoten. Da hat er ja eine 3.....
Alle anderen Noten werden eine 2....
Ist nur interessehalber. Weil immer soviel geschrieben wird über die Notendurchschnitte und das kenne ich von hier überhaupt nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.