Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 18.09.2009, 15:47 Uhr

wegen dem Sachkunde Getreide Test

Lea hat den gestern geschrieben, wir haben dann nur so aus ihrer Mappae gelernt ohne irgendwelche Hilfen von hier und tatatataaaaaaaaaaa sie hat ne 1. Ich bin so stolz auf sie. Ihr erster richtiger Test mit Noten jetzt im dritten und sie hat ne 1 geschafft.

Danke euch trotzdem noch mal, besonders auch Montpelle

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Monique

 
3 Antworten:

Re: wegen dem Sachkunde Getreide Test

Antwort von Merry am 18.09.2009, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Na, nur weiter so :-)

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem Sachkunde Getreide Test

Antwort von disi am 18.09.2009, 19:39 Uhr

hallo,

das ist ja cool.
Bei uns schreiben sie bald den 2. Sachkunde test auch über Getreide*G*
Gratuliere zu 1;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem Sachkunde Getreide Test

Antwort von Jayjay am 19.09.2009, 7:35 Uhr

Muss wohl irgendwie vorgeschrieben sein. Vor einem Jahr hat meine Tochter (damals auch 3. Klasse) auch über Getreide einen Test geschrieben...
Und ich weiß gar nicht mehr, wie der ausgegangen war...
LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

VERA (Bayern) Vergleichsarbeiten - Testauswertung

Hallo, Leonie hat gestern die VERA Tests mit heimbekommen. Wir haben sie durchgeschaut und besprochen, das Testergebnis habe ich mir notiert. Leider nicht den Internetlink, wo man nachschauen kann. Hat den jemand für mich? Noch was, war es bei der Punktevergabe so, ...

von prinzesschen 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Notenspiegel auf dem Test?

Hallo, mein Sohn (in fr. CH in der Schule) hat gerade einen spelling test geschrieben und hat ihn mit dem Notenspiegel der Klasse (jede Punktzahl einzeln aber ohne Namen aufgefuehrt) zurueckerhalten. Ich kannte das aus meiner eigenen Schulzeit in Deutschland nicht. Ist ...

von Foreignmother 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Tests

Hallo ihr Lieben Mal ne Kurze Frage... schreiben eure Kinder auch so viele Tests hintereinander? Meine Tochter hat am 30.03 einen Mathetest geschrieben und gestern 02.04 wieder einen .... Ok, meine Tochter hat bei den ersten Test nur einen Fehler und den zweiten bekommt sie ...

von MrsNapi 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Komplex denkendes Kind...das Testergebnis wirft Fragen auf. Wer kennt sich aus?

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mir schon mal hier Rat geholt; es ging um meine komplex bis kompliziert denkende 7 jährige Tochter, die in der Schule durch eine hohe Diskrepanz zwischen ihrer verträumten, langsamen Art und ihren kognitiven Fähigkeiten (die hoch zu sein ...

von Svenni 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Psychoterapeutin - Testergebnisse sind da, und wissen woran es liegt wegen der S

Wir haben die Testergebnisse bekommen warum sie so absackt in der Schule .Sie hat Angst das sie etwas falsch rechnet (macht) und ist deshalb sehr langsam in Ihren tun.Entweder sie beeilt sich und macht alles falsch (in letzter Zeit sehr oft) oder sie rechnet eben langsam, weil ...

von Madleen1974 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Eine 3 in Sachkunde

Meine Tochter hat heute eine 3 in Sachkunde bekommen und hat schrecklich geweint. Sie findet das ungerecht, und hatte bisher schon mal eine 3 in Deutsch da war das gleiche... weinen ohne Ende... Wenn wir ihr sagen, hey das kommt mal vor und sie beruhigen, dann meint sie , ne ...

von Sandra78 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sachkunde

Kleines Sachkundebuch ?

Also bevor ich mich vielleicht "lächerlich" mache und in der Schule anrufe: mein Sohn hat demnächst Wandertag. Er soll was zu schreiben und ein kleines Sachkundebuch mitbringen. Was könnte die Lehrerin damit meinen ? Kann mir das jemand sagen, bevor ich nachfrage bei ihr ...

von babymax 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sachkunde

Zeitlimit für Test?

Hallöchen, habe mal eine Frage an Euch. Unsere Tochter schreibt nächste Woche ihren ersten Malfolgentest. Sie ist in der 3. Klasse. Es kommen Malaufgaben, Geteitaufgaben auch mit Rest und Rechnungen mit der Regel Punktrechnung geht vor Strichrechnung dran. Kann mir jemand ...

von Hoffy 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Matheprobleme... Test Dyskalkulie

Hallo, unsere Tochter (wird im Oktober 8) geht jetzt in die 2. Klasse. Sie kommt in allen Fächern gut mit und hat Spaß am Lernen. Nur in Mathe hängt sie ganz arg. Das war schon mit Beginn der ersten Klasse so. Wir haben ständig geübt, sie hatte Förderunterricht 1x die Woche. ...

von Sammy182 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Lehrerin schreibt diese Woche noch einen Test, ich bekomm die KRISE....

Ich mag die Lehrerin meines Sohnes (3.Kl), sie ist jung, motiviert und nett, die Kinder lieben sie, sie bleibt auch in der 4.Kl. ihre Klassenlehrerin. Aber jetzt find ich übertreibt sie, wir wohnen in Bayern, dies ist die letzte Schulwoche, am Freitag gibts Zeugnisse und dann ...

von Iris71` 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.