Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 23.06.2012, 20:11 Uhr

Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Wir sind gerade bei einem sehr guten Freund von mir zu Besuch, seine beiden Zwillinge sind genau 2 Monate älter als meine. Das Mädchen wiegt 37kg, der Junge 32, meine Tochter wiegt 24. Die Kinder sind aber auch beide jeweils einen halben Kopf größer als meine...

was wiegen eure Kids?

 
47 Antworten:

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von kati1976 am 23.06.2012, 20:13 Uhr

meine tochter wird in einem monat 8 jahre

sie ist ca. 1,25 m und wiegt 23 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Krötili am 23.06.2012, 20:16 Uhr

Meine Tochter wird nächste Woche 9.
Sie ist 1,40 m groß und wiegt etwa 32/33 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von leaelk am 23.06.2012, 20:22 Uhr

Mädchen 8 2/3 Jahre --- 1,32m und 28kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Vanessa1704 am 23.06.2012, 20:34 Uhr

Mädchen, im April 8 geworden, 128cm, 22.5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von biggi71 am 23.06.2012, 20:49 Uhr

23kg
122cm
wenn ich das richtig im kopft habe
(sie wird im november 8)

ihre freundin ist einen kopf größer und wiegt 31 kg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen 8,5 Jahre 135cm, ca25kg

Antwort von lejaki am 23.06.2012, 20:51 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Steffi528 am 23.06.2012, 20:55 Uhr

Ich gebe mal die Werte von Biggi mit an, auch das Alter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Julie am 23.06.2012, 21:26 Uhr

mein Sohn ist am gleichen tage geboren wie deine Tochter, er ist knapp 135 cm groß und wiegt knapp unter 28 kg.
In seiner Klasse ist ein Junge (acht wochen älter als er), der ist schon über 1,50 m groß und wiegt entsprechend.
In dem Alter ist die Spanne schon recht groß.....
(Meine beste Freundin ist 6 Tage jünger als ich und genau so groß wie ich - aber uns trennen 20 Kilo....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von kanja am 23.06.2012, 21:37 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist gerade 9 geworden. 30kg, 1,45m.

Meine 12jährige wiegt auch gerade mal 30kg. Das ist aber ein anderes Thema. Sie hat Freundinnen, die über ein Jahr jünger sind, aber 15kg schwerer ...

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Fredda am 23.06.2012, 21:48 Uhr

28 kg und 132 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Mama 0305 am 23.06.2012, 21:50 Uhr

Mein Sohn ist vor 2 Tagen zwar schon 9 geworden, aber sooooooo viel getan hat sich in der Größe net (und beim Gewicht sowieso net )

Er ist 1,36m groß und wiegt bloß 23 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge, 135cm, 30kg...

Antwort von Timtom am 23.06.2012, 21:54 Uhr

...er wird im August 9 und ist der jüngste und kleinste in der deutschen Klasse. Er war immer zu klein und zu leicht (moderates Frühchen) hat aber im letzten Jahr echt begonnen aufzuholen.
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen, wird in 20 Tagen 9 Jahre, 1,46 m, 30 kg, Schuhgröße 37 - wo will sie noch hin?

Antwort von Danie1710 am 23.06.2012, 21:57 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Timtom.

Antwort von Mama 0305 am 23.06.2012, 21:59 Uhr

zu leicht? Er hat doch ein tolles Gewicht für seine Größe! Wenn ich da an meinen Sohn denke........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge - 7,5 Jahre - 130cm - 28kg - Schuhgrösse 33

Antwort von Charly80 am 23.06.2012, 22:05 Uhr

zufrieden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll ich sagen...ich hab einen riesen ...

Antwort von Christine70 am 23.06.2012, 22:53 Uhr

junge:9 jahre (geb 25.4.)

1,55 m groß
50 kg
schuhgröße 38

wir hatten probleme, einen kommunionanzug zu bekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Timtom.

Antwort von Timtom am 23.06.2012, 23:04 Uhr

Ja, jetzt....er hat wie gesagt in den letzten 12-15 Monaten endlich mal aufgeholt, nachdem er bis dahin echt immer rech "mickerig" war. Jetzt ist er wie gesagt "ganz normal", ich denke auch dank Fussball und Schwimmtraining, und essen kann er neuerdings auch (zumindest phasenweise) wie ein Scheunendrescher!
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von sonnenschein76 am 23.06.2012, 23:18 Uhr

Mädchen 8 1/2
29 kg 137 cm
und Schuhgröße 35 -36
(noch 4 Schuhgrößen und ich muss meine Schuhe sichern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Silke11 am 23.06.2012, 23:49 Uhr

Junge, noch nicht 8,5 Jahre, 23 kg, 130 cm, der kleinste und schmächtigste seiner Klasse, seufz. Ich war immer eine der größten.
Vor der Leistenbruch-OP mit 2,5 wurden wir im Krankenhaus gefragt, ob er ein Frühchen gewesen sei, weil er so zart war, war er aber nicht, kam sogar nach dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von SylviaD am 24.06.2012, 7:11 Uhr

Mädchen 8 (vor 6 Tagen geworden)
122 cm und 20 kg
Sie ist mit die Kleinste in ihrer Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge ...1,47 m ...... 33 kg ........ wird im August 9

Antwort von HeikeB1969 am 24.06.2012, 7:47 Uhr

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wird im nov.8jahre und wiegt 24kg bei 1,30cm

Antwort von omabär am 24.06.2012, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zierlich ist meine.

Antwort von mozipan am 24.06.2012, 9:24 Uhr

Meine jüngere Tochter (wird im Sept. 9) ist aktuell 1,24 m klein und 21 kg leicht. Sie trägt Schuhgröße 32/33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 Jahre, 1,39m, 31 kg, Schuhgr. 35

Antwort von Taurus am 24.06.2012, 11:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist gerade bei Freunden zu besuch...

Antwort von Tathogo am 24.06.2012, 12:30 Uhr

...und hast nix besseres zu tun als im Internet deren Grösse und Gewicht zu diskutieren????

"Wir sind gerade bei einem sehr guten Freund von mir zu Besuch, seine beiden Zwillinge sind genau 2 Monate älter als meine. Das Mädchen wiegt 37kg, der Junge 32, meine Tochter wiegt 24. Die Kinder sind aber auch beide jeweils einen halben Kopf größer als meine... "

...wahnsinns wichtige Informationen die du uns da mitteilst


" was wiegen eure Kids?"
...was versprichts du dir von den 10000 verschiedenen Antworten die da jetzt kommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier schließ ich...

Antwort von coryta am 24.06.2012, 13:01 Uhr

mich fast an :-)
Junge: 8 Jahre (*03/04), 139cm, etwas unter 30kg, Schuhgröße 35-36

Kumpel aus seiner Klasse ca. gleich groß (wird glaub ich nach den Sommerferien 9) 10kg schwerer (haben sich aus Jux bei uns auf der Waage gestellt)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tathogo

Antwort von montpelle am 24.06.2012, 13:15 Uhr

Es ist Keksraupe.

Wunderst du dich da wirklich über diese weltbewegende und interessante Umfrage ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du hast anscheinend auch gerade..Tathogo

Antwort von Krötili am 24.06.2012, 13:52 Uhr

..nichts besseres zu tun, als dich über so eine Umfrage aufzuregen!

Ist doch völlig egal, wo sie gerade ist! Ob sie auf dem Klo hockt oder bei Freunden...Du scheinst ja Sorgen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von asksrs am 24.06.2012, 14:03 Uhr

Mein Sohn ist 8 Jahre (wird im August schon 9) ist 138 cm groß und wiegt 28 kg.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von AnnaMa am 24.06.2012, 14:56 Uhr

Hallo,

hier: Junge, gerade 9 geworden, 1,28 m groß, 27 kg. Er hat aber auch einen Freund, der fast gleichaltrig ist (2 Wochen), der ist 1,40 m groß und wiegt 52 kg (was aber auch offensichtlich zu viel ist).

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du hast anscheinend auch gerade..Tathogo

Antwort von Tathogo am 24.06.2012, 17:48 Uhr

...und was genau möchtest du jetzt von mir??
Hauptsache irgendwas geschrieben,mhm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7,5 jahre, 127cm, 24kg, schuhgröße 33 o.t

Antwort von Luni2701 am 24.06.2012, 19:17 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine genau das gleich...

Antwort von Reni+Lena am 24.06.2012, 20:54 Uhr

Wird Anfang Nov 9..und hat gerade mal 21 kg auf 1.24...*schnüff*
Die besteht nur aus dürren Armen und Beinen...wie eine Krake!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du entwickelst dich zu Montpelle Nr. 2

Antwort von EHelmle am 24.06.2012, 21:52 Uhr

ist das wirklich nachahmenswert?
Und hast du wirklich auch so viel Zeit und Frust wie sie?
Dein Tonfall fällt nicht nur in diesem Forum unangenehm auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

26 kg bei 1,38 m

Antwort von charty am 25.06.2012, 9:03 Uhr

knapp 9 Jahre alt, Mädchen

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun, der Vater der Kinder und ich sprechen halt über sowas

Antwort von Keksraupe am 25.06.2012, 9:40 Uhr

und wir wollten BEIDE mal Vergleiche haben...

Er macht sich schon Gedanken wegen dem Gewicht seiner Tochter. Der Arzt sagt wohl, es sei alles noch im Rahmen, er hat aber trotzdem angst, denn die älteste Tochter (11) ist einen ganzen Kopf größer und wiegt 2kg weniger als die 8 Jährige...

Wir sprechen über vieles, er ist AE, ich bin AE, da kann man schon mal über so etwas sprechen, wenn man sonst mit keinem darüber sprechen kann... manchmal ist eine gute Freundin eben auch für sowas gut! Schade, wenn eure besten Freunde mit euch so etwas nicht besprcehen können, wenn sie sorgen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du entwickelst dich zu Montpelle Nr. 2

Antwort von Tathogo am 25.06.2012, 10:00 Uhr

...und du bist mosel/fisch Nr.2 oder wie?
Nix zum Ausgangaspost...nur warten bis ich was poste und dann rumsenfen.

da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von Carmar am 25.06.2012, 10:03 Uhr

www.mybmi.de

Dort kann man in der Mitte oben auf das bunte mybmi klicken und dann Werte eingeben und anschließend Verlaufskurven sehen.
Man kann sich auch mit einem Kennwort anmelden und alle Maße, die man für das Kind hat, eingeben und so verfolgen, ob alles im Rahmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge, 8,5 Jahre - 136 cm - 33 kg - Schuhgröße 34

Antwort von Holzkohle am 25.06.2012, 13:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von meluana3010 am 25.06.2012, 14:46 Uhr

Meine Tochter ist 8 1/2 und ist 1,38 und wiegt 28 Kilo. ! Ihre beste Freundin ist 1,28 und 25 Kilo. Sie ist auch knapp 8 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun, der Vater der Kinder und ich sprechen halt über sowas

Antwort von montpelle am 25.06.2012, 17:48 Uhr

Und wieder die Jammerschiene .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo will meine noch hin ;-)

Antwort von 0815dragon am 26.06.2012, 6:11 Uhr

Meine Tochter wird im November 9, ist 1,49 m groß, wiegt 35 kg und hat Schuhgröße 40. Da wird das Schuhe kaufen fast immer zum Desaster.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 0815dragon - Ich dachte, meine Tochter sei schon ein "Riesenbaby" *lach* -

Antwort von Danie1710 am 26.06.2012, 22:57 Uhr

aber Deine Tochter toppt die Maße ja sogar noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ montpelle - ohne Deine blöden Kommentare geht es irgendwie nicht, was?!

Antwort von Danie1710 am 26.06.2012, 23:00 Uhr

Was hast Du an dieser Umfrage auszusetzen?
Scheinbar hast Du mit Dir selbst ein gaaaaaanz großes Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danie

Antwort von Keksraupe am 27.06.2012, 7:14 Uhr

Ich wüsste zu gern wo ich jammer.. lach.. montpelle ist einfach der Hammer, immer was zu sagen, aber immer am Thema vorbei! Setzen, 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Achtjährigen, und wie groß sind sie?

Antwort von sonnenschein03 am 27.06.2012, 10:04 Uhr

mein Sohn ist 8,5 Jahre und wiegt bei 1,39m 35 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von Danie1710 am 27.06.2012, 15:15 Uhr

Genau - Thema verfehlt!
Ich kann echt immer nur wieder den Kopf schütteln über ihre Kommentare - Du jammerst überhaupt nicht, Süsse!
Madame Montpelle scheint sowieso zu denken, sie wäre allwissend.

Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.