Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 28.06.2007, 11:31 Uhr

Was soll das jetzt noch???

Hallo

Gab es bei euch den im Januar schon die "Bewerbungszeugnisse" für die weiterführenden Schulen?

Bei uns gab es im Januar nur die Empfehlungen und man mußte angeben auf welche Schule das Kind dann weiter gehen soll. Also so eine Art Voranmeldung :-)
Diese Woche Dienstag gab es dann das entgültige Abschlußzeugnis mit dem man sich dann auf der Schule bewirbt. Das haben wir gestern getan.
Ferien gibt es bei uns aber erst in 4 Wochen. Der Unterricht jetzt läuft aber sehr locker ab. Die Kinder können z.B. Versuche vorstellen oder Rätselaufgaben mitbringen oder was immer sie schönes der Klasse mitteilen wollen *gg*
Arbeiten werden nicht mehr geschieben aber da hatten sie auch in den letzten 3 Wochen vor den Zeugnissen wirklich genug von. Hausaufgaben gibt es auch noch aber nicht viele.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.