Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.10.2013, 19:50 Uhr

Was heisst dürfen? Wer kann...

... ihnen denn das verbieten? Die Art und Weise des Zurschulekommens müsste doch eigentlich Privatsache des Kindes bzw. seiner Eltern sein?! Ob es nun zu Fuss geht, mit dem Auto gefahren wird, mit Cityroller oder Fahrrad fährt oder den Bus nimmt...

Eine andere Sache ist natürlich, ob es eine gute Idee ist - aus Sicherheitsgründen und weil das Fahrrad nirgends unterzustellen ist... etc. OK, aber ein Verbot??? Ich denke, das kann maximal eine Empfehlung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.