Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.10.2013, 22:39 Uhr

Doch, ohne Helm ist hier verboten...

... denn in Tschechien besteht für Kinder bis 18 (oder 16?) Jahren Helmpflicht.

Ansonsten stimme ich aber zu - siehe oben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Helm in der Pause?

Hallo wir dürfen unseren Schulhof zum Teil neu gestalten und auc noch KLeingeräte anschaffen. Die SChüler hätten gern waveboards. Scheinen auch einge SChulen für den Sportunterricht zu haben. Wie ist es da mit der Helmpflicht? Und: auf dem Schulhos während der Pasue wäre es ...

von Henni 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

auch mal frage zu helm- wann tauscht ihr ihn aus?

was ich mich manchmal frage: wie penibel oft müsste man einen fahrradhelm bei kindern austauschen? neulich ist der helm meines sohnes z.b. runtergefallen. er wollte ihn an den lenker hängen, hat aber irgendwie nich geklappt :-). ich hab mir den helm angesehen und konnte nichts ...

von anbeni 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Snow-board Helm statt Fahrradhelm?

hallo, meine Tochter fährt jeden Tag mit dem Rad zur Schule. Jetzt habe ich in einem Prospekt Snowboardhelme gesehen, die an den Ohren zu sind und ich bin am überlegen, ob die auch auf dem Rad benutzt werden dürfen. Wäre doch schön so ein Helm, wenn es im Winter richtig kalt ...

von siriliri 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.