Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.01.2011, 8:04 Uhr

Was habt ihr alle für vorbildliche Esser!

Meine beiden sind da nciht so lehrplanmäßig:

Morgens meist Brot oder Toast (allerdings vollkorn, anderes haben wir nciht) mit Nutella. Mein Sohn (10) ca 2- 3 Scheiben, tochter (6) eine. Sie nehmen beide auch Brot mit in die Schule, oft auch noch mla süß beschmiert, oft auch noch mla mit Nutella, aber auch mla Salami oder so.Da beide ihre Brote selbst schmieren weiß ich das gar nciht immer. In der Schule bekommen Sie an 3 Tagen Schulobst. Für Joghurt oder so haben beide keien Zeit sagen sie.

Mittags kommenw ir gemeinsam heim und essen "SChnell" was. Das sind mla reste vom Vortag, mal Pfannkuchen, mal Brötchen, oft Müsli. So was halt. Nachmittags so zwischendurch gibt`S eigetnlich nur Obst, wenn Besuch komtm auch mla Kekse, aber eigetnlich ncihts süßes. abends koche ich jeden Tag dann essen wir alle zu viert. Meine Kidner sind da aber auch mäkelig. Als Nachtisch gibts dann immer Obst oder Joghurt wer will. Normal knabbern sie dnan nen Obstteller beim Fernsehen leer.
Ach, Getränke: gibts bei uns nur Wasser oder morgens mal Kakao. Lediglich für "Gäste" haben wir auch mla Saft im Haus, meine tochter trinkt aber eh nur Wasser, mein Sohn darf sich dann einmal in der Woche auch mla beim Einkaufen eine Flasche aussuchen. Meist ist es dnan so ein Tigerzeug.
LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.