Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.K am 26.01.2011, 12:05 Uhr

Einmaleins Lernhilfen

Hallo
Meine Familie und ich leben für ein paar Jahre in China!Unsere Große fängt in der Schule nun gerade mit dem Einmaleins an!Ich wüsste gerne da es von hier aus schwer ist an Lern CD`s oder Spiele zu kommen wie wir ihr sonst beim lernen helfen können!

Liebe Grüsse und vielen Dank im vorraus!

C.K

 
2 Antworten:

Re: Einmaleins Lernhilfen

Antwort von kanja am 26.01.2011, 12:30 Uhr

Schau mal hier, das hat meiner Tochter immer Spaß gemacht:

http://www.num-num.de/1x1-training.htm

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmaleins Lernhilfen

Antwort von Leseratte am 26.01.2011, 19:27 Uhr

Als CD

Junge Dichter und Denker - das 1x1 spielerisch lernen

Spiel

3x4 Klatsch von Haba - das ist einfach nur genial, spielt unsere sogar freiwillig und merkt gar nicht das sie dabei lernt. Ich mag viele Haba Spiele gar nicht, aber dieses ist super un jeden Cent wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kleines Einmaleins - Lernhilfen !??

Hallo ! Meine Tochter ist in der zweiten Klasse und nun fängt so langsam das Lernen des Kleinen Einmaleins an. Ich sag mal so, ich merke die Unlust meiner Tochter das zu lernen... obwohl sie mit Gedichten etc. keine Probleme hat bzw. macht. Ich meine irgendwo mal gesehen ...

von Simone-01-03-07 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmaleins

Einmaleins Rechnen

Hallo! Ich bin verzweifelt, da ich aus der Aussage des Lehrers nicht schlau werde und ich mir keinen Rat weiß, was ich machen kann. Unser Sohn 2. Klasse hat in einer Mathearbeit folgende Aufgabe gelöst: 9 Kinder sind in einer Klasse. Wieviele Hände hat die Klasse? Er ...

von Majo 1304 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmaleins

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.