Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 26.01.2011, 8:36 Uhr

Ripstick

Wer hat Erfahrung?

Was würdet Ihr von diesem Ripstick halten? Bin noch am Überlegen, weil meine Süsse auch so ein Ding haben möchte.

http://cgi.ebay.de/Waveboard-Ripstik-Air-Pro-NEU-extra-set-leuchtrollen-/270697517698?pt=DE_Skateboarding&hash=item3f06d45282

 
5 Antworten:

Re: Ripstick

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 8:41 Uhr

Ripstick ist klasse und kann ich nur empfehlen. viel besser als ein herkömliches Waveboard.
Meine Tochter hat damit innehalb von Stunden das Fahren gelernt und ist begeistert.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber Streetsurfing

Antwort von Frl.Lina am 26.01.2011, 8:46 Uhr

das Board von Streetsurfing ist in der Mitte durch eine Torsionsstange noch beweglich,laut meiner Tochter macht es mit den beweglichen Boards wesentlich mehr Spaß,und man ist wendiger.

Bei uns im Verein haben ganz viele Kids Waveboards,und ich habe schon öfter gehört,das die meisten kein Ripstick mehr kaufen würden.Die Streetsurfing Boards gabs letztens bei Intertoys für 59,99 €...das fand ich unschlagbar günstig.

Lina (mit waveboardsüchtiger Tochter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ripstick

Antwort von golfer am 26.01.2011, 9:20 Uhr

keine Frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ripstik ist gut!!

Antwort von schneggal am 26.01.2011, 10:00 Uhr

Wir haben beides, Waveboard und Ripstik und der Ripstik ist besser, einfacher zu fahren, leichter im Gewicht....ich würde das ohne Bedenken kaufen.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Infos!! LG o.T.

Antwort von AllesOK am 26.01.2011, 10:11 Uhr

Dann wird es wohl ein Ripstick werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.