Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pammi am 26.01.2011, 17:59 Uhr

Kann man irgendwo im Netz Mathe Übungsaufgaben für die 4. Klasse runterladen?

Ich würde Sohnemann gerne was zum Üben ausdrucken, sie schreiben am Freitag ihre 3. Matheprobe... Hat wer einen Tipp?

 
8 Antworten:

Re: Kann man irgendwo im Netz Mathe Übungsaufgaben für die 4. Klasse runterladen?

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 18:21 Uhr

http://www.note1plus.de/

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man irgendwo im Netz Mathe Übungsaufgaben für die 4. Klasse runterladen?

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 18:22 Uhr

http://www.hamsterkiste.de/

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man irgendwo im Netz Mathe Übungsaufgaben für die 4. Klasse runterladen?

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 18:23 Uhr

http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse4/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das noch...

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 18:25 Uhr

da braucht man aber ein Passwort und die Seite kostet

Wenn du aus bayern bist rentiert es sich aber.

Lg reni

PS. ich habe ein Passwort über 10 Ecken *hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man irgendwo im Netz Mathe Übungsaufgaben für die 4. Klasse runterladen?

Antwort von golfer am 26.01.2011, 19:18 Uhr

bist aber bischen spät dran.....mach blos nciht mehr zu viel morgen....sonst durcheinander imKopf.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Tipps - werde ich gleich mal gucken gehen. :o) und @golfer

Antwort von Pammi am 26.01.2011, 19:56 Uhr

Ja, ich wollte auch nur um mein und Sohnis Gewissen zu beruhigen noch was machen. ;o)
Normalerweise ist Mathe sein bestes Fach auch ohne üben. Aber ich dachte, dass wir ja mal spielerisch ein paar Übungen machen können - schadet ja nicht. Aber klar, einen Tag vor der Probe soll man es natürlich auch nicht übertreiben. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das noch... --- Öhm, da ist kein Link?

Antwort von Pammi am 26.01.2011, 19:57 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upps..hier aber

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 19:58 Uhr

http://www.catlux.de/127/de/home.html


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.