Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 10.09.2006, 12:25 Uhr

Was gebt Ihr für Kindergeburtstagsgeschenke aus ?

Mein Großer ist gerade 9 Jaghre alt geworden udn ich bin bei den Geschenken, die die Kinder herangetragen haben, fast aus den Latschen gekippt! Da wurden gelich zwei 3 ???-Bücher geschenkt, oder ein Forscherspiel über Magnetismus udn noch ein 5-Euro-Schein obendrauf, der nächste eine KAssette und ein Buch usw. usw. Eine Mutter meinte beim Ideen-Erfragen, eine o,4l-Sigg-Flasche wäre doch nicht zu viel, weil ich sagte, dass sich da mehrere zusammen tun sollten! Pro Kind waren es bestimmt 10 bis 15 Euro, die da investiert wurden - das sind gefühlte 20 bis 30 DM !!!

Früher war für mich bei Kindergeburtstagen 5 DM die Grenze, dafür gab es nun nicht mehr viel, bis 5 Euro wurde ausgedehnt, evtl. auch mal 7,50 Euro - aber 15 Euro ?????

Ist das wirklich der Standart? Das möchte ich nicht mitmachen, finde ich einfach zu viel.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.