Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 10.09.2006, 15:00 Uhr

Was gebt Ihr für Kindergeburtstagsgeschenke aus ?

Hallo,

ich gebe zwischen 8 bis 12 Euro für ein Geschenk aus.

Das, was Moritz geschenkt bekommen hat, liegt auch etwa in dem Bereich oder auch mal darunter. Mir ist es egal, was andere ausgeben wollen oder kaufen. Ich gucke nicht nach dem Wert. Wir hier - mein Sohn und ich - freuen uns, wenn sich jemand kreative Gedanken gemacht hat und selbst, wenn es dann nur 3 Euro gekostet hat.

So hat mein Sohn z.B. eine Fußballtasse zum Geburtstag bekommen. Die war bestimmt nicht teuer, aber einfach ein ganz tolles überraschendes Geschenk - und nun täglich in Benutzung.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.