Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 07.07.2009, 21:59 Uhr

Was denn für Geschütze um Himmels Willen???

Ich habe doch mehrfach geschrieben, dass wir ERST mit der Mutter sprechen. Dass das nun doch nicht geht, wussten wir doch vorher nicht. Und ich habe nicht vom Jugendamt geschrieben, weil ich will oder denke, dass das Kind dann der Mutter weggenommen wird......so, wie dass manche hier denken. Ich finde einfach, dass das Jugendamt vielleicht eine erste Hilfe wäre, wenn es bei der Familie Probleme gibt, die sie selbst nicht lösen können. Und auch bin ich der Meinung, dass sie die Probleme wirklich nicht allein lösen können. Vielleicht bekommen sie aber auch schon Hilfe vom Jugendamt. DAS alles weiss ich aber nicht, weil ich nicht mit der Mutter sprechen kann. Ich hoffe ja auch, dass sie morgen da ist, wenn wir den Termin dort haben.

Hier werden echt Sachen irgendwo hineininterpretiert, die man SO nie gesagt hat.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.